Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
17
18
19
20
23
24
25
26
27
29
30
31

Punk'n'Roll mit Nichts für Ungut plus Supports

Rockkonzert
Datum: 22. Dezember 2018 20:00

Veranstaltungsort: Rockheaven  |  Stadt: Aldenhoven, Deutschland

Punk'n'Roll mit Nichts für Ungut
Supports: Doppelgarage & Dead Rebellion


Einlaß: 20:00 Unr / Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: VVK: € 8,- / AK: € 10,-



Nichts für Ungut:
Punk-Rock, Rock’n’Roll, dazu eine kleine Brise Ska und ein Hauch von Blues.
aber Genre-Grenzen kennen die 5 Jungs aus und um Düsseldorf nicht. Mit sowohl sozialkritischen Texten als auch gute Laune Musik heizt Nichts für Ungut dem Publikum mächtig ein und verbreitet jede Menge Spaß.
Entstanden am Strand des Suffs in Düsseldorf am Rhein…
Die Geschichtsschreiber sind sich diesmal einig, Nichts für Ungut wurde auf dem Abschiedskonzert der Band “Sprengkopf” am 29.11.2016 in Düsseldorf offiziell gegründet. Aufgrund diverser Vorurteile gegenüber unserem alten Bandnamen hatten wir uns dazu entschlossen mal kräftig aufzuräumen: So haben wir unseren Bandnamen gewechselt und diverse graue Schubladen auf den Sperrmüll geschmissen. Nichts für Ungut wurde geboren. Mit Philipp am Mikro, Jan an der Gitarre, Christian am Schlagzeug, Sven an der Gitarre und Didi am Bass erkunden wir erneut die Bretter dieser Welt.

Doppelgarage:
"Metal-Punk" aus Mönchengladbach! Klassischer Punkrock gemischt mit Elementen des Heavy Metals!
Die Band Doppelgarage existiert in ihrer jetzigen Besetzung seit Mitte 2014. In ihren Stücken schreiben sie über ihre Interessen und die Kritik an der Gesellschaft. Mit dem Genre "Metal-Punk" haben die Jungs von Doppelgarage eine Art des Punkrocks entwickelt die nicht nur ins Ohr geht, sondern auch mit Elementen des Metal einen eigenen, besonderen Charme hinterlässt.
Kurzum:
eine grandiose Live Band, die seit 2005 auf den Bühnen Deutschlands zu Hause ist.
Auf den großen vor allem, auf den kleinen aber eben so. Ob im heimischen
Wohnzimmer oder auf
der Gartenparty. Die 3 Jungs kommen und spielen
Na wenn das kein Wort ist!

Dead Rebellion:
Dead Rebellion besteht aus 5 jungen Musikern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihre unterschiedlichen musikalischen Einflüsse zu einem gelungenen Mix zusammen zu setzen. Vom guten, alten Hard- bzw Bluesrock, bis Metal oder Punk, sowie der ein oder anderen tragenden Ballade, ist für jeden das passende dabei.
Mit viel Energie und Überzeugung bestreitet die Mönchengladbacher Band nun schon seit Juni 2018 den gemeinsamen Weg, der sie noch auf einige Bühnen führen wird.

 

Telefon
02451/9400244
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Geilenkirchener Str. 1b
52457 Aldenhoven, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 22. Dezember 2018 20:00

Powered by iCagenda