Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
17
18
19
20
23
24
25
26
27
29
30
31

Rock/Pop-Matinee mit Urich Pörner aus Aldenhoven

Matinee
Datum: 16. Dezember 2018 11:00

Veranstaltungsort: Rockheaven  |  Stadt: Aldenhoven, Deutschland

Rock/Pop-Matinee mit Urich Pörner aus Aldenhoven im Rockheaven
Einlaß: 11:00 Uhr, Beginn: 11:15 Uhr
Eintritt frei
Der Künstler freut sich über eine Hutspende...

Uli Pörner:
Musikalische Erfahrung:
Jahrgang 1962, ist seit annähernd 40 Jahren als Musiker alleine und in diversen Formationen im lokalen Bereich sowie auch Überregional tätig.
Das Gitarrenspiel hat er im Alter von 14 Jahren erlernt. Zuerst in einer Lerngruppe, später aber auch klassisches Spiel im Einzelunterricht.
Gesang gehörte von Beginn an dazu. Obwohl er nie Gesangsunterricht erhalten hat ist durch Fleiß und ausdauerndes Üben eine Stimme mit Wiedererkennungswert geformt worden.
Uli Pörner interpretiert deutsch- und englischsprachige Künstler und stellt Eigenkompositionen vor. Er ist mit einem Soloprogramm sowie als Frontmann der Band „Stabelsjeck“ unterwegs.

Sein aktuelles Soloprogramm heißt:
Zugehört! Entschleunigungsprogramm!
Es soll den Zuhörern in einer durch Hektik und Stress geprägten Zeit einen Moment zum Innehalten geben um sich einmal selbst zu wiederzufinden

 

Telefon
02451/9400244
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Adresse
Geilenkirchener Str. 1b
52457 Aldenhoven, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • 16. Dezember 2018 11:00

Powered by iCagenda